positive Psychohygiene für PersonalerInnen (Podcast 27)

Coach Dich selbst …

Vorgehensweise:

  • Nimm‘ ein Blatt und einen Stift.
  • Nimm‘ Dir ungestörte ICH-ZEIT.
  • Überlege Dir, welche inneren Stimmen zu Dir sprechen.
  • Jede einzelne Stimme kommt zu Wort.
  • Jede einzelne Stimme wird mit einem Begriff, Name bezeichnet.
  • Wenn alle Stimmen zu Wort gekommen sind, bitte sie eine Lösung zu verhandeln.
  • Eine Lösung zu denen alle Teammitglieder JA sagen können.
  • Zum Schluss schreibst Du die Lösung auf und fragst die bei jedem Teammitglied ab.
  • Sie müssen ausdrücklich zustimmen können. Und dann für immer schweigen.

Mehr dazu auf meinem Blog auf www.dianarothcoaching.com.

Du kannst gerne Coachingtermine direkt mit mir vereinbaren. Im Moment besteht jedoch eine Wartezeit von ca. 3-4 Wochen. Ich freue mich, wenn ich Dich unterstützen kann.

Schreibe mir auf kontakt@dianarothcoaching.com – ich melde mich so rasch als möglich!

Ansonsten abonniere meinen Newsletter auf www.dianarothcoaching.com und erhalte alle kostenlosen Tipps automatisch zugesandt.

Herzlicher Gruss & halt‘ Dich senkrecht, Diana


Du willst auch weiterhin meine Blogs lesen? Gerne sende ich Dir diese zu.

Danke für die Angabe Deiner E-Mail-Adresse hier

Ich respektiere den Datenschutz 100 Prozent.
Spamfreie News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.