Leistung oder Potential (Podcast 008)

23. April 2017

008:

Welchen Auftrag hast Du als Personalerin bei der Beurteilung von Bewerbern um eine Führungsposition?

Den Bewerbungsprozess sauber und professionell zu führen, Führungsunterstützung zu geben  - oder mehr?

Wusstest du, dass viele Nachwuchsführungskräfte in ihrem neuen Job voller Herausforderungen scheitern, weil im Einstellungsprozess Verwechslungen zwischen Leistung und Potential besteht?

In diesem Podcast erfährst Du mehr.

Du willst den Text nachlesen?

 

MERCI!


Mein Online-Kurs behandelt ähnliche Themen.

Hat dir dieser Podcast gefallen? Hast Du Anregungen? Impulse?

Ich würde mich freuen. Gerne beantworte ich jedes Mail. Ich bin für Fragen da!
Und übrigens: komm in meine HRM-Community. Hier findet die Vernetzung statt : Newsletter

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram