Todesfall in der Firma, wie informiere ich richtig?

31. Oktober 2022

Heute wird es weniger lebhaft, denn wir reden über den Tod eines Mitarbeiters.

 

An was musst Du alles denken?

Was ist wichtig?

Was kannst Du vernachlässigen?

Wie zeigst Du gerade im Krisenfall Deine Sozialkompetenz?

 

Hier mehr Tipps für Dich.

Mehr Tipps (free) erhältst Du im monatlichen HR-Club (früher: HR-Höck).
Ein Treffen für Personalverantwortliche.

 

Wenn Du Interesse hast an dem neuen Masterclass-Konzept, dann schau hier rein:

HR-Masterclasse 4.0* - Erste Informationen

 

Ich bedanke mich für Deine vielen Emails und Mitwirken und freu mich riesig über 2 Minuten Deiner Zeit mit einer 5 Sterne-Bewertung auf Itunes.

 

 

MERCI und bleib' Dir immer treu und verändere Dich, Diana

 

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram