HR und Digitalisierung (#179)

24. Mai 2020

Digitalisierung?

HR?

Mein heutiger Interviewgast: Sonja Berger ist ein Profi, wenn es um das Thema HR und Digitalisierung geht.

In dieser Podcastfolge gibt sie viele Tipps, wie die Digitalisierung im HR täglich vieles vereinfachen kann.

Zudem gibt sie unschlagbare Impulse für Dein linkedin-Profil.

Profitiere von ihrem Wissen. Vernetze Dich mit Sonja in linkedin.

In der HR-Masterclass ist dies ein Thema, welches uns in allen Modulen immer wieder begegnet. Der Austausch in der Gruppe, der Wisseninput von mir und die persönliche Unterstützung durch mich in 12 Monaten und damit auch Vernetzung zu Profis (wie Sonja) ist damit immer möglich.

Im Juni/Juli 2020 gibt es hier eine Aktion 10 Videotipps zur Postcorona Zeit.

Hier anmelden und Impulse holen:

Weitere Tipps erhältst Du hier:

Zuhören und profitieren!

Und das steht auf Sonjas homepage:

https://blueinthemiddle.ch/about/

Bleib' Dir immer treu und verändere Dich!

Ich bin für Fragen jederzeit da.

Mit einer kostenfreien Terminvereinbarung hier:

Herzensgrüsse aus dem Dreiländereck, Diana

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram