7 Geheimtipps für Deinen HR-Erfolg

16. Dezember 2018

7 unschlagbare Karriere-Tipps, damit Du in Deiner HR-Karriere durchstarten kannst.

Ich gehe in dieser Folge auf Möglichkeiten ein, die Dich sichtbarer machen.

Wenn Du alle 7 Tipps umsetzt,  passiert etwas Unglaubliches.

Ich verspreche es Dir.

HeRzensgruss, Diana

 

 

Möchtest Du Dich in einer HR-Gruppe unter Gleichgesinnten austauschen?

Dann lade ich Dich ein in die geschlossene HR-Gruppe hier:

Hast Du ein brennendes Problem, dann unterstütze ich Dich gerne.

Intensiv und sehr bedürfnisorientiert.

Dazu dient das kostenfreie Impulsgespräch.

Hier anfragen:

 

Und hier noch zum Kurs, den ich im Podcast anspreche:

Der Kurs NEIN-Sagen: 

P.S.S.

Ich freue mich sehr, wenn Du diesen Podcast auf ITunes bewertest.

Je mehr Bewertungen sichtbar sind, desto höher wird er von iTunes rekant und damit erhalten auch andere Personaler lebendige Inputs für Ihr Arbeitsleben.

Am einfachsten geht es auf Deinem Handy. Podcastbild anwählen und schon kommt bewerten.

Ich sage Dir von Herzen DANKE.

 

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram