Verschultes Lernen in der Personalentwicklung (Folge 82)

7. Oktober 2018

Lernen ist cool.

Agiles Lernen ist noch cooler.

Wir lernen zukündigt anders, sagt Susanne Groth und die hat mit LearnLearn2 ein ideales Programm geschaffen.

Weg von den fest vorgeschriebenen Lernprogrammen.

Hin zu: eigenverantwortliches Lernen.

Lernen bringt uns weiter.

Angewandtes Wissen dazu ist: spitze!

Susanne Groth erzählt uns viel zu ihrem Learnprogramm.

Viel Spass beim Zuhören!

Link zu Webseiten:

Und dann noch den Link zu WOL:

http://www.workingoutloud.com

Und direkt zu den kostenlosen Guides (auch in deutscher Sprache, einfach etwas nach unten scrollen)

http://www.workingoutloud.com/en/circle-guides

 

Nein: Personal kann nicht jeder!

Personalarbeit ist eine Herzenssache.

Bleib' Dir treu und verändere Dich.

Herzlich, Diana

 

P.S. Treffen wir uns in der VIP-Facebook-Gruppe: HRM-Community (besonders) für PersonalerInnen?

Ansonsten:

Darf ich Dich hier um einen Gefallen bitten?

iTunes Podcast Bewertung & Rezension

iTunes Bewertungen sind mich sehr wichtig, da sie das Ranking und damit die Auffindbarkeit der Podcasts für alle anderen, die an diesen Themen interessiert sind, sehr stark beeinflussen.

Mein Ziel ist es, eine möglichst große und aktive Community für Personalerinnen aufzubauen, wozu der Podcast einen sehr großen Teil zu beiträgt.

Auch Du profitierst von einer aktiven Community, da so viele verschiedene Personalerinnen zusammenkommen, sich gegenseitig motivieren und inspirieren können.

Hier der Link unserer geschlossenen Gruppe.

Damit kannst Du direkt profitieren und Deine Herausforderungen können gelöst werden.

Damit der Podcast also mehr und mehr Personalerinnen erreichen kann, würde ich mich riesig freuen, wenn Du 2 Minuten in den Aufbau der Community investierst.

Wie?

Indem Du meinen Podcast Abenteuer HRM beurteilst.

MERCI!

  1. Möglichkeit: mit der Podcasts App

Schritt 1 - App öffnen

Öffne zum Bewerten "Abenteuer HRM"  mit deinem iPhone oder iPad die Apple Podcasts App durch Klick auf das lila Icon.

Schritt 2 - Suche nach dem HRM Podcast

Nun öffnet sich die Podcasts App.

Wenn Du den HRM Podcast (ach wäre das schön!) schon abonniert hast, dann öffnet sich meistens der Reiter „Meine Podcasts“. Du musst also den HRM Podcast erneut suchen, um eine Bewertung abgeben zu können.

Klicke dazu auf die Lupe „Suchen“.

Schritt 3 – Abenteuer HRM Podcast suchen

Gebe nun im Suchfeld den Begriff „Abenteuer HRM“ ein und klicke anschliessend auf das Abenteuer HRM Cover, um zum HRM Podcast zu gelangen.

Schritt 4 - Link zur Rezensions-Abgabe

Mittig findest Du nun die Möglichkeit, eine Rezension abzugeben. Klicke dazu auf den Reiter „Rezensionen“.

Schritt 5 - Rezension-Abgabe starten

Wähle als nächstes „Rezension schreiben“ aus, so dass Du zum Eingabefeld für Deine Rezension gelangst.

Schritt 6 – Rezension schreiben

Nun ist es an der Zeit, Deine Meinung zum Ausdruck zu bringen und die Sterne-Bewertung sowie einen kleinen Text zur Begründung Deiner Bewertung abzugeben.

MERCI -  an dieser Stelle für Deine Sterne. 5 sind grandios!

Ich schätze diese Geste sehr.

Dieses Feedback ist meine grösste Motivation und schlussendlich mein Lohn für Dich weiter zu machen.

Vielen Dank!

 

Diana

von www.dianarothcoaching.com

 

Möchtest Du Dich in einer HR-Gruppe unter Gleichgesinnten austauschen?

Dann lade ich Dich ein in die geschlossene HR-Gruppe hier:

Hast Du ein brennendes Problem, dann unterstütze ich Dich gerne.

Intensiv und sehr bedürfnisorientiert.

Dazu dient das kostenfreie Impulsgespräch.

Hier anfragen:

Hier mehr dazu:

 

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram