Rauhnächte und Personaler (#206)

13. Dezember 2020

Rauhnächte - wieder so ein Esokram...dachte ich vor ein paar Jahren, als mir dieses Wort zum ersten Mal über die Buchkante lief.

2 Jahre später machte ich mit an der besonderen Aktion von Jens Bayard.

Koordinaten von Jens:

www.bayard-coaching-basel.com

info@bayard-coaching-basel.com

https://eventfrog.ch/de/p/gruppen/rauhnaechte-2020-6719686394865807390.html

Instagram: https://www.instagram.com/bayard_coaching_basel/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jens-bayard-bayard-coaching/

👇👇👇👇👇👇👇

und hier gehts zum WEBINAR:

PlayPlay

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram