Merkel-Raute im HR (62)

Merkel-Raute geübt

Kennst Du das?

Bewerber versetzen Dich?
Vorgesetzte verfügen freizügig über Deine Zeit?
Podcasterinterviewtermine werden einfach vergessen?

Wäre es nicht schön eine Technik zu haben, die das alles aufhebt?

Ich versuchte es mit der Merkel-Raute.

Das sind die Erlebnisse die letzten Monate bei der ich die Merkel-Raute ausprobiert habe. Höre rein.

 

Vorankündigung: im November 2018 findet ein Live-Seminar in Basel mit dem Titel „Praxisworkshop Erfolgsstrategien im HR“.

Sei dabei und erfahre mehr in meiner Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/279600035804850/?ref=bookmarks

Und übrigens:

Ich freue mich sehr, wenn ich einen Podcastbeurteilung von Dir erhalte. Ob Sterne mit oder ohne Text…

DANKE, DANKE, DANKE


Du willst auch weiterhin meine Blogs lesen? Gerne sende ich Dir diese zu.

Danke für die Angabe Deiner E-Mail-Adresse hier

Ich respektiere den Datenschutz 100 Prozent.
Spamfreie News