Bleichestrasse 50
3066 Stettlen/Bern

Mach mal auf dicke Hose im HR (Folge 89)

25. November 2018

Teil 2 des Interviews mit der Talkmasterin der Sendung "Budder bei die Fische" - die unvergleichliche Anneke Ter Veen.https://www.anneke-ter-veen.de/anneke-ter-veen/

 

 

Auf dicke Hose machen...oh wie salopp...

 

Und es geht weiter: was kann also eine Personalerin von einer Talkmasterin lernen.

Es geht um das Thema: Moderation und Kritik.

Auch wir moderieren Sitzungen und schwierige Gespräche  - was können wir also anders machen, um erfolgreicher zu sein.

Die Talkmasterin Anneke erklärt das auf witzige Art und Weise, die mich inspiriert.

Herzlich, Diana

P.S.

Hier die Koordinaten von Anneke

Webseite:

https://www.budder-bei-die-fische.tv/

youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/c/budderbeidiefische

Auf Facebook findest zu sie unter:Facebook: "Budder bei die Fische - Der Ter Veen Talk"

Kurz zu Anneke ter Veen:

Seit über zehn Jahren ist Anneke ter Veen als Moderatorin und TV-Redakteurin tätig. Hauptsächlich im Bereich Fernsehen, aber auch Radio und Print.

Sie produziert die beste Talkshow der Welt „Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk“! Mit echten Vorbildern und für Werte in der Gesellschaft. Komplett eigenverantwortlich und unabhängig mit einer zehnköpfigen Proficrew an ihrer Seite. Außerdem berät sie Menschen bei der Umsetzung und Herstellung von eigenem Videocontent für Webseiten, YouTube, Facebook und arbeite als freie Hochzeitsrednerin...

Außerdem hat sie den Regionalen Fernsehsender center.tv – Heimatfernsehen für Bremen und Bremerhaven mit aufgebaut, dort über 500 Talk-Shows und über 250 Reporterstücke produziert. Danach eine Nachrichten-Websendung für den Zeitungsverlag Weser-Kurier konzipiert und präsentiert, sowie zuletzt den Nachmittag bei R.SH – Radio Schleswig Holstein mit ihrem Kollegen Carsten Köthe moderiert. Beim regionalen Fernsehsender DRF1 hat sie das Nordbüro aufgebaut und als Redaktionsleiterin in Vertretung fungiert.

Vielen Dank fürs Zuhören.

Danke für Dein Feedback

Herzlich, Diana

P.S.S.

Möchtest Du Dich in einer HR-Gruppe unter Gleichgesinnten austauschen?

Dann lade ich Dich ein in die geschlossene HR-Gruppe hier:

Hast Du ein brennendes Problem, dann unterstütze ich Dich gerne.

Intensiv und sehr bedürfnisorientiert.

Dazu dient das kostenfreie Impulsgespräch.

Hier anfragen:

Hier mehr dazu:

 

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopemap-marker linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram