Bleichestrasse 50
3066 Stettlen/Bern

Lachfalten im HR machen sexy

11. November 2018

Der 11.11. ist in meiner Heimatstadt der Start zur Karnevalszeit.

Pünktlich habe ich das Thema Lachen und Improvisation zu einer Podcastfolge gestalten dürfen.

Zwei Themen, die einen festen Platz im HR haben sollten.

Humor ist, wenn man im HR trotzdem lacht.

Und von diesem wunderbaren Lachen bringt meine Online-Kollegin Manuela Ming (Firma Allerlei Impro und ihrer Schwester)

Lebendigkeit in jedes Unternehmen.

Hört unbedingt herein. Es gibt klasse Tipps.

Hier ihre Kontaktdaten:

 

Homepage: www.allerlei-impro.ch

www.allerlei-impro.ch

info@allerlei-impro.ch

Über ein Like freuen wir uns

https://www.facebook.com/AllerleiImpro/

P.S.

Möchtest Du Dich in einer HR-Gruppe unter Gleichgesinnten austauschen?

Dann lade ich Dich ein in die geschlossene HR-Gruppe hier:

Hast Du ein brennendes Problem, dann unterstütze ich Dich gerne.

Intensiv und sehr bedürfnisorientiert.

Dazu dient das kostenfreie Impulsgespräch. Hier anfragen:

Hier mehr dazu:

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopemap-marker linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram