Ich weiss, was ich NICHT will! Ziele leben (#163)

12. April 2020

Ich weiss, was ich NICHT will...aber was ich will, kann ich jetzt nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln.

Eine Aussage, die ich oft höre.

Weisst Du auch, was Du nicht mehr willst?

Du gibst also Deine ganze Energie in Dinge, die Du nicht mehr willst?

Was macht das mit Dir.

Bündele Deine Kräfte auf ein Ziel, zu dem Du hinwillst.

 

Sind es die HINZUZIELE...oder die WEGVONZIELE?

Und wenn Du mehr HR-Wissen kostenfrei haben willst, dann hole Dir unbedingt den HR-Ticker, der monatlich neuste Tipps rausgibt.

Damit verpasst Du nichts mehr.

Ganz einfach geht dies. Hier ist der LINK:

 

Schreibe mir doch, wenn Du eine Frage hast. Ich beantworte sie garantiert.

 

Herzliche Grüsse, Diana

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram