Bleichestrasse 50
3066 Stettlen/Bern

Ich schenke Dir ein Buch mit HR-Tipps

2. Dezember 2018

Du willst ein paar Tipps, die Du wirklich im HR umsetzen kannst?

Dann schau doch in mein E-Book zum Thema HRM.

Ich schenke Dir dieses Buch. Gerne und von Herzen.

Hier kannst Du es Dir kostenfrei holen: kontakt@dianarothcoaching.com

Zum Bezug des Buches schenke ich Dir die Möglichkeit, ein 30minütiges HR-Supervisionsgespräch mit mir zu führen.

Hierbei geht es um Deine Zielsetzung für das kommende Jahr.

Zum Buch:

Themen wie Präsentismus, Querdenken, ABC-Triage, Vitamin B, Goodie-Liste, Fachkräftemangel, Personalmarketing, employer branding, moderner Arbeitsplatz, Parkplatz, Speed-Dating bei der Lehrlingsauswahl, Lehrabbruch; das Drama-Dreieck (welches ich Opfer-Dreieck nenne).

 

Es sind die Kleinigkeiten, die grosses bewirken.

 

Ich freue mich, Dir mein Wissen von den letzten 30 Jahren, weiter zu geben.

Möchtest Du Dich in einer HR-Gruppe unter Gleichgesinnten austauschen?

Dann lade ich Dich ein in die geschlossene HR-Gruppe hier:

Hast Du ein brennendes Problem, dann unterstütze ich Dich gerne.

Intensiv und sehr bedürfnisorientiert.

Dazu dient das kostenfreie Impulsgespräch.

Hier anfragen:

Hier mehr dazu:

 

Schau auch auf you tube: https://www.youtube.com/watch?v=QWGWmnwm2x8

 

 

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopemap-marker linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram