Rette diesen armen Mitarbeiter aus den Fängen diesen fiesen Chefs

16. Februar 2023

1️⃣Du willst diesen einen Mitarbeiter vor diesem fiesen Chef retten?
 
2️⃣Du willst den AZUBI aus dem 1. Lehrjahr vor seinen ehrgeizigen Eltern schützen?
 
 
3️⃣Du willst die in den Chef verliebte Assistentin vor der Gerüchteküche warnen?
 
4️⃣Du deckst den Leiter Finanzen, der schon wieder zur Schnapsflasche gegriffen hat?
 
5️⃣Du kaschierst, dass der Senior Chef immer wieder Namen seiner engsten Mitarbeiter verwechselst?
 
6️⃣Du akzeptierst traurig, dass Du überall als Personalleiterin vorgestellt wirst, aber weder den Lohn noch die Stellung im Unternehmen offiziell bekleidest.
 
 
⛔️Hey.
Stopp.
 
Du bist weder Mutter Teresa noch Florence Nightingale.
 
Du bist die Personalerin in einem
Unternehmen.
Eine Persönlichkeit.
 
Du hast Deine Aufgaben, Verantwortungen, Kompetenzen und ein Herz.
 
Wenn Du die Welt retten willst, beginn bei Dir.
 
Sorge für Dich.
Kontrollieren Dich.
Schütze Dich.
 
Dein inneres Gleichgewicht, die Ausgeglichenheit, die Zufriedenheit, die Erfüllung und Dein innerer Frieden dürfen Dir wichtig sein.
 
 
Personaler, die sich durch äussere Umstände/ unkontrollierbare Fremdsituationen aus der Ruhe bringen lassen, verlieren sich selbst.
 
 
 
Du kannst nicht alles, was im Unternehmen schief läuft, beheben.
 
Du bist verantwortlich für das was Du tust und was Du nicht tust.
 
🔴🔴Hör auf damit Dich nur um
andere zu kümmern.
 
Du musst weder alles regeln, noch kontrollieren noch immer und überall präsent sein.
 
Du kannst nach Dir schauen.
Dein privates Umfeld pflegen und hegen.
 
Und akzeptiere, dass eben nicht alle im Unternehmen gleich ticken und trotzdem okey sind.
 
 
Herzlicher Gruss, Diana 
 
By the way:
Kennst Du die Supervisionsgruppe für Senior HR-Manager?
Lösungen 
Impulse
Austausch und volle Begleitung stehen in 24 Wochen auf dem Programm.

Sie startet in wenigen Wochen und
es sind nur fünf Plätze frei. Denn das Motto heisst: klein aber fein.
Klein aber hochintensiv.
Es gibt keine Videoaufnahmen von unserem Treffen,
wir bewegen uns in einem sehr vertraulichen Rahmen.
Die Aufnahme in diese Gruppe bedarf einem Vorgespräch mit mir  - dann können wir erst beide entscheiden, ob es passt.
  
Wenn Du mehr dazu erfahren willst, melde Dich gerne.
 
In dieser Gruppe kannst Du wachsen und Dich reflektieren.
Du findest Deine Lösungen.
Unverwechselbar

.
Einzigartig
 

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram