Herzblutpersonalerin - der Name

25. Mai 2022

Der Name gehört mir.

Seit dem 19.05.2022 ist die Marke


Herzblutpersonalerin


eingetragen.

Im Dezember 2021 beantragte ich dies zusammen mit einem Treuhandbüro.

😲Fast sechs Monate der Prüfung und Rückfragen folgten.

Nun halte ich die Bestätigung des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum in den Händen.

Es ist nur Papier - und trotzdem freue ich mich wie ein vegetarisches Schnitzel und tanze den HR-Tango.


😀Damit erhalten alle Teilnehmer der HRM-Akademie eine weitere Bestätigung ihrer Haltung, ihres Wirkens.

Ich selbst habe bei Null angefangen und hatte keine Idee, wie ich je eine erfolgreiche KMU-Personalerin werden kann.

Ich machte viele kleine Schritte, bildete mich oft und viel weiter und lernte HR von der Pike auf. In 7 Branchen war ich tätig.

HR-Sachbearbeiterin
 HR-Assistentin
  HR-Businesspartnerin
   HR-Spezialistin
     HR-Leiterin



Ich bin ehrlich zu Dir:

ich war frustriert, dass ich nicht so schnell vorankam, wie meine anderen HR-Kollegen, die an mir vorbeirauschten.

Sie flöteten mir ins Ohr:

"Also ich bin nur strategisch unterwegs...mit dem operativen HR gebe ich mich schon lange nicht mehr ab."

🔴Und ich liebte BEIDES. Aber anscheinend war nur STRATEGIE schick.

Mein persönlicher Tiefpunkt war, als ich mich zwar Personalleiterin nennen konnte, aber bei allen als der verlängerte Arm der Geschäftsleitung galt.

Und gerade dieses Erlebnis katapultierte mich in mein heutiges Wirken als #Herzblutpersonalerin (abonniere diesen Hashtag und Du verpasst keine Posts mehr zum Thema KMU-HRM).

Heute schreibe ich HR-Fachbücher, habe einen HR-Podcast, gebe Vorträge zum Thema HR, bin Fachhochschuldozentin, HR-Prüfungsexpertin, HR-Trainerin, HR-Speakerin und habe bereits mehr als 330 Personen in der HRM-Akademie, switzerland mit meinen Angeboten zum HR begleitet, gestärkt und gross gemacht.


Ich weiss:
Du bist keine weitere Alibi-Personalerin....
lass Dir das nicht einreden.

 
🔴🔴Was ich kann, kannst Du auch...bestimmt sogar schneller, einfacher, leichter..

Du kannst das HRM Deiner KMU sicher und kontinuierlich anpassen und Ängste, Sorgen und Bedenken zu diesem Thema vollkommen hinter Dir lassen.

Nach einem HRM-Mentoringprozess©,
wirst auch Du

endlich gesehen, gehört und Du kannst HR-Prozesse mitlenken und nicht nur still administrieren.

Du bist kein Anhängsel im Organigramm, welches immer wieder herumgeschoben wird.


Du wirst als HR-Persönlichkeit und HR-Expertin wahrgenommen.
– und Du erhältst:
Vertrauen, Handlungs- und Entscheidungskompetenz.
Du bist anerkannt.
In HR-Fragen kommt man zuerst zu Dir.


Melde Dich gerne bei mir und lass' uns Schritt für Schritt zu Deinem Ziel gehen. Ich unterstütze Dich und bestätige gerne Dein Herzblutpersonalmanagement.

 

Herzliche Grüsse in den Tag,

 

Diana

 

 

P.S. HRM gut - Geschäft gut, darum: let's talk about HRM.

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram