Faule Mitarbeiter brauchen die Peitsche (#108)

7. April 2019

x Y Theorie sagt,

es gibt X-Menschen und Y-Menschen.

Und der Y-Mensch hat angeborene Abneigung gegen Arbeit - sagt die Theorie. Und die Theorie wird in vielen Fachbüchern immer wieder gepredigt.

Und jetzt lausche der Theorie mit einem Ausblick in die HR-Praxis.

Wenn Du ab sofort regelmässig informiert wirst, registriere Dich hier und Du bekommst Tipps, wie Du leichter und bestimmter Deine HR-Arbeit machen kannst und dabei selbst wächst.

Klicke einfach hier:.

Gebe mir gerne ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir, wie ich Dich unterstützen kann.

Bei Deiner täglichen HR-Arbeit und Deiner HR-Positionierung.

In einem kostenfreien Impulsgespräch lernen wir uns kennen. Kontaktiere mich hier:

Herzlicher Gruss, Diana

P.S. Bist Du an dem Jahresprogramm für Personaler interessiert? Dann melde Dich ebenfalls bei mir. Mein Team ist in der Vorbereitung zu einem tollen Programm nur für Personalverantwortliche.

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram