Der Chef als Coach (Podcast 006)

9. April 2017

006:

Kennst du die Kaffeepausensprüche der Mitarbeitenden?

Folgenden Spruch habe ich mal aufgefangen:" jetzt hat der Alte noch einen Coachingkurs besucht und wir müssen wieder als Versuchskaninchen herhalten".

Dies nachdem eine engagierte Führungskraft sein erlerntes Wissen aus dem Kurs "die Führungskraft als Coach" ausprobierte.

Heute meine Gedankensplitter zu dem Thema Coaching durch Führungskräfte.

Alles weitere ist auf meinem Blog nachzulesen. In der Suchfunktion den Namen den Titel eingeben und finden.

Hat dir dieser Podcast gefallen? Hast Du Anregungen? Impulse?
Danke für Dein Bewerten oder Dein Teilen dieses Podcast.

Damit hilfst Du mir, dass diese Gruppe wachsen kann.

Dass Interessentin diesen Podcast schneller finden können.

MERCI.

Ich würde mich freuen. Gerne beantworte ich jedes Mail. Ich bin für Fragen da!
Und übrigens: komm in meine HRM-Community. Hier findet die Vernetzung statt:
http://www.facebook.com/groups/279600035804850/

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram