Corona und Homeoffice

22. März 2020

Corona und Homeoffice

Was müssen Personaler beachten, wenn Mitarbeiter in Homeoffice gehen?

Was müssen Vorgesetzte beachten?

Bei vielen Firmen fast an der Tagesordnungen - bei vielen Firmen aber noch vollkommen neu.

 

Angst vor Controllverlust.

Und der Mitarbeiter Zuhause?

Er hat Bedenken, wie er das ganze strukturiert hinbekommt, wenn die Kinder da sind (was in der momentanen Lage ja sogar der Fall ist).

Corona

Homeoffice?

Claudia Kauscheder, die Homeoffice-Expertin gibt wunderbare Tipps, damit Dir das besser gelingt.

Ich habe eine Hotline für Personaler mit eigenem Info-Kanal auf die Beine gestellt.

Hier wirst Du immer informiert.

Melde Dich hier an:

 

Du möchtest Kontakt zu Claudia Kauscheder?

 

Hier sind ihre Koordinaten:

Claudia Kauscheder

 

 

 

 

 

 

 

Bleib' gesund, bleib' Dir treu und verändere Dich!

 

Diana

 

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram