ich bin doch kein Verkäufer (#222)

26. April 2021

Kennst Du Toni?

Er ist ein Herzblutverkäufer und erklärt uns, worauf es im Sales ankommt.

Lese auch auf seiner Homepage:

Ich bin Toni Hisenaj. Als erfahrener Verkaufstrainer, Unternehmer, Keynote Speaker und Hochschuldozent stehe ich für nachhaltigen Erfolg in Verkauf und Führung, strategisches Unternehmenswachstum und vor allem für ein positives und wertschätzendes Miteinander.

Was unterscheidet mich von anderen Verkaufstrainern, Coachs und Keynote Speakern?

Ich würde sagen, meine Kundenorientierung unterscheidet mich von anderen Verkaufstrainern. Gemeinsam mit meinen Coachees erarbeite ich Vertriebsstrategien, forme Business Consultants und begebe mich auch auf neues Terrain zum Beispiel als Keynote Speaker.

Natürlich beherrsche ich, genau wie die anderen Trainer auch, die üblichen Inhalte und Methoden rund um das erfolgreiche Führen von Verkaufsgesprächen. Was mir aber besonders wichtig ist, ist Wertschätzung, Aufmerksamkeit und gute Stimmung. Nur so können wir auch belastende Konflikte und schwierige Situationen in sinnvolle Herausforderungen drehen und positiv angehen.

Die Teilnehmer meiner Verkaufstrainings sollen ihre Stärken und Ressourcen zielgerichtet nutzen können. Meine Erfahrung aus 14 Jahren Vertrieb und als Verkaufstrainer: Gut gelaunte, hochmotivierte Menschen lernen schneller und sind eher bereit, selbst die erforderlichen Veränderungen in Gang zu setzen.

 

Hier seine Kontaktdaten.

VH Vertriebscoaching & Training GmbH
Robert-Henseling-Str. 11
31789 Hameln
Tel.; 05151 9818603

 


Web: www.toni-hisenaj.com
 Toni - Veton Hisenaj

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram