7 no gos in der Rekrutierung

6. Juni 2022

Personalgewinnung

Rekrutierung

fängt nicht nur mit guten Stelleninseraten an, sondern wird mit einer professionellen Gewinnungsstrategie gekrönt.

In diesem Podcast erzähle ich Dir

a) welche 7 Fehler Du bei der Beurteilung von Bewerbenden vermeiden kannst

b) welche Problematiken HR in der Steuerbranche erleben kann und welche Lösungen möglich sind.

Die schriftliche Zusammenerfassung zu dieser Folge erhältst Du gerne schriftlich, wenn Du Dich direkt bei mir meldest: kontaktADDdianarothcoaching.com

Viel Spass beim Zuhören.

Herzliche Grüsse, Diana

Diese Folge wurde auch von Personio unterstützt.

Sie bieten ganzheitliche HR-Lösungen an, die Dir den Spielraum geben, endlich echts HR zu machen und nicht im Administrationssumpf zu versinken.

Die Informationen sind auch auf https://www.personio.de/audio/

zu finden.

Bleib' Dir immer treu und verändere Dich,

Diana

 

Mehr gibts im HR-Club: bist Du schon Mitglied?

 

Werde eine erfolgreiche und authentische HR-Fachperson.

Trage Dich in die HR-News ein. Als erste Mail sende ich Dir mein E-Book zu, welches 26 HR-Tipps für Deinen Alltag beeinhaltet. Viel Freude beim Umsetzen.
1 bis 2 x Monat verschicke ich wertvolle Tipps zum Thema Personalmanagement und zu meinen Angeboten an meine Newsletter-Abonnentinnen. Der HR-News kommen via Klicktipp als Newsletter und Du kannst sie jederzeit abbestellen.
© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram