Zufrieden,

obwohl es NOCH nicht geklappt hat.


Du hast die eidgenössische Prüfung oder das Schweizer Diplom/Zertifikat in diesem Jahr nicht erhalten.

Du bist traurig.

Du schämst Dich ein wenig.

Und ja - manchmal bist Du verzeifelt.

Anfangs konntest Du nicht mehr einschlafen.

Bauchweh bereitete Dir, wie Du es Deinem Chef, Deinen Freunden sagen sollst.

Du bist manchmal verzweifelt.


Du bist gesstolpert, dennn Du wärst schon gerne durchmarschiert.

In Gedanken warst Du schon irgendwie bei Deinem nächsten Ziel.


Und gerade deswegen: GRATULIERE ich Dir.

Denn: Du drehst eine Ehrenrunde, denn Du hast einen Etappensieg zu verkünden.

Von wegen: erst aufstehen und dann Krone richten. Mach es jetzt.

Mit durchgedrücten Rückgrat gehst Du aus dieser Erfahrung heraus.

👉👉Das Webinar wird Dir dabei helfen.


Weisst D was?

Diese Erfahrung kann Dir niemand mehr nehmen und ich versichere Dir:

Du wirst gerade zu einem einzigartigen Diamant. Jetzt wirst Du erst richtig gross und strahlend. Denn Du bist durch diesen Prozess noch wertvoller geworden, wie vorher.




Inhalt des Zoominars:

Ich zeige verschiedene Sichtweisen und Handlungsoptionen,

 wie Du damit umgehst, dass es noch nicht geklappt hat.

Ab 20. November 2022 schalte ich die kostenfreie Anmeldung zum Zoominar ein.

D.h. melde Dich hier und ich schicke Dir asap die Einladung.


Bitte beachte, dass ich nur noch 3 freie Plätze anbieten kann.

Also spute Dich, wenn Du Dir das nicht entgehen lassen willst.

Du liest diesen Page erst nach dem 22.11.2022?

Du möchtest jedoch mehr zum Inhalt wissen?

Ich schicke Dir kostenfrei die Powerpoint zu.



Danach kannst Du den unsicheren Sprüchen anderer passend begegnen.

Die Teilnahme an diesem Zoominar ist für Dich kostenfrei

Du hast die Prüfung zur HR-Fachperson oder einen anderen Fachausweis in diesem Jahr noch nicht abgeschlossen. Du wirst ihn Dir im nächsten Jahr holen.

Im nächsten Jahr gibt es gewisse Fächer, die Du noch absolvierst. Dann hast Du den Fachausweis, der Dir bescheinigt, dass Du eine Fachperson bist.

Ich schenke Dir diese 30 - 45 Minuten.

Du bist genug.

Du bist gut.

Du bist prima

Es ist ein Prüfungsergebnis.

Nicht mehr und nicht weniger.

dieses kostenfreie Zoominar von 30-45 Minuten

schenkt Dir Kraft und eine andere Sichtweise.

Es hilft Dir neue Erkenntnisse zu fassen und Sicherheit zu erlangen, wie es weitergeht.

Wir schauen uns Dein Mindset an.

Du hast die Prüfung NOCH nicht geschafft. Das ist Fakt. Aber was heisst das genau? Was heisst das für Deinen Selbstwert?

Ich weiss genau, dass es Dich so viel weiterbringt, als Du je denken kannst.

Das sagen andere über das Prüfungscamp und

die Zusammenarbeit mit mir

"

Wo Diana drauf steht ist Diana drin. Ich kann ihr vertrauen


Sabrina,

HR-Fachfrau, die 2020 durchfiel und 2021 mit Erfolg wiederholte

"

Diana hilft. Empathisch.


Ursula

Direktionsassistentin, die 2019 in der Prüfung abbrach - den Saal weinend verliess. 


"

Sie hat HR-Wissen als Dozentin.

Sie prüft an vielen Schulen und ist Assessorin.  Die Tipps, die sie mir als Mentaltrainerin übergabe, waren Gold wert.


Julia

/ HR-Assistentin, die das Zertifikat im dritten Anlauf mit BESTNOTE bestand

Höre den HR-Podcast oder lese regelmässige meine HR-Blogs


Auch Personaler mobben

Mobbing haben wir in diesem Podcast oft besprochen.Auch Bossing habe ich schon in

Als Paule vom Sofa fiel...(Generationsmanagement)

Max zog seine P*stole aus dem Gürtel.Er dachte kurz nach und feuerte dann

Frieren oder Homeoffice?

HallelujahWie haben 21 Grad im Büro. Der Verwaltungsrat tagte. 2 Tage waren sie

© 2023, Diana Roth Coaching    I   Impressum    I  Datenschutz

envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram