Ich kann gar nichts.
Im Herbst ist die eidgenössische Prüfung und bereits jetzt zeigt sich: alles Wissen ist futsch, wenn ich vor einem Prüfungsbogen sitze.



Seit vielen Jahren unterrichte ich 🔴Führungsfachpersonen, HR-Fachleute, Technische Kaufleute und Direktionsassistenten🔴.

Ich schreibe sogar ihre Prüfungsfragen, korrigiere und begleite sie in dieser herausfordernden Zeit.

So auch in diesem Jahr.
Immer wieder erlebe ich, dass gerade in den letzten Monate vor der Prüfung operative Hektik angesagt ist.

Einige haben zwar einen Plan gemacht, halten sich aber nicht daran, weil das Leben dazwischen kommt.
Da ist der Partner, der die Beziehung beendet.
Das ist eine Coronaerkrankung, die dazwischen kommt und da sind die grossen Selbstzweifel, die zum Handtuchwerfen verlocken.

Ich höre die schrecklichsten Gerüchte über schlimme Prüfer, über Blackouts, schlaflose Nächte, Schweissausbrüche und noch mehr.

Daher biete ich nur für kurze Zeit das Lerncamp (Start Juni; Anmeldung bis Mai; siehe Link) an:

🔴5 Monate,
🔴5 Webinare mit mentalen Tipps, Planungssicherheit und inhaltlichen Tipps
🔴3 Einzelcoachings mit ganz vielen Impulsen, die zum Bestehen führen
🔴Workbook begleitend dazu
🔴Entspannungsübungen
🔴Whatsapp-Gruppe
🔴zusätzliche Fälle/Videos/Präsentationsthemen


Als gelernte Mentaltrainerin und Dozentin, Prüfungsexpertin für diese Ausbildungen kenne ich die Prüfungsrichtlinien dieser Ausbildungen gut und weiss:

überall wird nur mit Wasser gewaschen;
aber man muss ablieferen,
d.h. zeigen, was man kann.

Eine gute Vorbereitung und die richtige mentale Einstellung ist mehr als die halbe Miete.
Dazu habe ich ein kleines Ebook entworfen, dass genau auf diese Situationen eingeht. Wenn Du daran Interesse hast, schreibe mir.

🔴Zudem: die heutigen Ausbildungen auf der o.a. Ebene gehen stark in die Fallanalyse....das hat nichts mehr mit Auswendiglernen zu tun.
Es ist die Umsetzungskompetenz die zusammen mit der Theorie gefragt ist. Und das macht es nicht einfacher, wenn man es bisher nicht kannte und erfahren hat.


Ich weiss, dass Du so viel lockerer in die Prüfung reingehen kannst.
Wie Du souverän ablieferst, wie Du einen Blackout umgehen kannst und wie Du so richtig Freude an dieser Zeit hat.

Dies und noch mehr zeige ich in Dir in dem Lerncamp. Ich gebe mein ganzes Wissen Preis und halte Dir die Hand bis zum Schluss.

Wenn Du magst, bin ich Dein Schatten in der Zeit und am Tag vor der Prüfung motiviere ich Dich so richtig (siehe Link in meinen Kommentaren).

📌Hast Du die Prüfungsangst schon mal kennengelernt?

Hier reinschauen und mich ansprechen...es hat nur 9 Plätze frei:

#hr
#Führungsfachmann
#Technischer Kaufmann
#herzblutpersonalerin
#eidgenössischeprüfungen

© rodigomi GmbH
envelopephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram