HRM-WEBINAR

geschickte HR-Fragen in Bewerbungsgesprächen

6. Treffen der HRM-Community für Frauen

Webinarleiterin

Ein Webinar (besonders) für PersonalerInnen

Um was geht's?


Geschickte Fragen in Bewerbungsgesprächen bringen die besten Resultate

Das sechste Treffen der HRM-Community für interessierte Frauen, die im Personalmanagement arbeiten, steht ganz unter dem Motto:

Welche Fragetechniken gibt es, damit wir die "Wahrheit" über den Bewerber/Bewerberin herausfinden?

Wie gelingt es mir die Fragen so zu stellen, dass der Bewerber/die Bewerberin ungekünzelt antwortet?

Welche Stolperfallen gibt es hier?

In diesem Webinar zeige ich Dir an einem Musterbeispiel (Abspielen von Fragen und Antworten), wie Dir dieser Spagat gelingen kann.

.
Anschliessend: Wissens- und Erfahrungsaustausch.

Hier kostenfrei anmelden: http://dianarothcoaching.com/webinare-der-hrm-community/

Die Teilnehmerplätze sind limitiert.

Jede Teilnehmerin kann auf Wunsch im Nachgang zum Webinar die entsprechende Powerpoint zugemailt erhalten. Hierfür bitte per Mail noch melden.





Das erhältst Du in diesem 60 Minuten Webinar:


  • Eine Anleitung, wie geschickte Fragen gestellt werden
  • Praxisbeispiele von Fragen und Antworten
  • ​Hilfstellungen bei Unsicherheiten
  • Du kannst bereits am nächsten Tag Dein Wissen praxisnah umsetzen.


Deine Praxis steht im Vordergrund. Du wirst einen konkreten Nutzen haben und inspiriert sein, wieder motiviert im HR durchzustarten. 

So schaffst Du es, auch, wenn es Dir bisher zu schwierig erschien. Die gute Nachricht: gute Zusammenarbeit ist gar nicht so schwierig und lernbar.

Valerie, 42, Mainz: Einzigartig dein Webinar, denn du verknüpfst Theorie mit der Praxis und den Teilnehmerinnen wird mit einem "lebenden" Beispiel aufgezeigt, wie es funktioniert.  Das stellt alle trockne Theorie in den Schatten. Ich habe sooo viel mitgenommen von dem letzten Webinar. Ab heute versuche ich immer dabei zu sein. Danke, Diana. Toll gemacht!

Fränzi, 42, Zürich: Da Du unsere weibliche HR-Rolle selbst erlebst in allen Facetten erlebt hast und das zum Thema nimmst, zeigt mir, dass ich nicht mit meinen Problem alleine bin und auch hier offen zugeben kann: das kenne ich.

Susanne, 34, Bern:

"Herzlichen Dank für die Präsentation. Ich habe in deinen Webinaren bis jetzt immer sehr viel profitieren können. Ich bin so froh, dass es so was gibt. Gut finde ich auch, dass es am Abend ist. Dann kann ich gut an den Webinaren teilnehmen neben der Arbeitszeit."

Michaela 39, Köln: " Und wieder hat mich dein Webinar begeistert. Du kommst aus der Praxis und sprichst mir oft aus dem Herzen. Ich kann viel mitnehmen und sage: Danke, Diana."

Simone 32, Bern: "Ein tolles Webinar ...ich habe wieder Neues gelernt und dazu genommen."

Martina 32 aus Wien : "Toll...endlich...endlich gibt es etwas für uns Personalerinnen. Danke für die vielen Tipps auch mit Deinem Podcast."

Annina, 49, aus Basel: "Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung und deine unzähligen Weisheiten, Tricks und Tipps".

Susanne 29, Solothurn: " Ich arbeite als HR-Managerin in einer Firma mit 80 Mitarbeiter. Das letzte Webinar hat mir einen enormen Motivationsschub gegeben. Ich bedanke mich herzlich bei dir, Diana."

Viktoria, 39, Frankfurt: "Mein erstes Webinar und das bei dir...ein voller Erfolg. Es hat Freude gemacht. Auch der Austausch mit Gleichgesinnten und dies einem geschütztem Rahmen. Ab heute bin ich immer dabei!"

Stimmen der WebinarteilnehmerInnen

TIME LEFT

WEBINAR DATE

20. Juli 2017

Donnerstagabend

20.00 Uhr

72
Days
09
Hours
53
Minutes
57
Seconds

Hier nachstehend Email-Adresse eingeben und zum Webinar anmelden*:


* Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt!

Share This