Diana Roth

 

Die HRM-Community für Frauen im Personalmanagement lädt Dich ein:

Was erwartet Dich: 
Austausch unter Gleichgesinnten. Wissensinput. Hilfe zur Selbsthilfe. Erfahrungsaustausch. Feedback und noch mehr.

Diana Roth

www.dianarothcoaching.com

In dieser Gruppe wird idealerweise:

Genetztwerkt


Online-Seminare abgehalten (gratis)

Länderübergreifend sich ausgetauscht

vertraulich diskutiert

in einer geschlossenen Facebook-Gruppe​

Du bist interessiert?

Dann trage Dich in den Info-Letter ein und Du erhältst alle Informationen, Einladungen automatisch.

Schau Dich auf meiner Homepage um und lerne mich kennen. Geh´ in die HRM-Bibliothek und hole Dir Gratiswissen in Audioform aufbereitet.

Ja - ich stecke die hinter dieser Community-Idee.

Ich bin leidenschaftliche Personalerin und es mir ein Herzensanliegen -  gerade und besonders - Frauen in diesem Themenumfeld zusammenzubringen und mein Wissen und Erfahrung dazu zu geben.

Einfach hier klicken und anmelden:

Share This